Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Information
Jahr: 2009

Tag: 10. September

Uhrzeit: 15:30 Uhr

Schule: Heute ist frei

Veranstaltung: keine

Temperatur: 1o°c

Wetter

Draußen wird es heller und vor allem wärmer. Die Sonnenstrahlen dringen durch die wenigen Wolken hindurch.
Veranstaltungen
Nächste Veranstaltung


Keine.

Strand

Nach unten

Strand

Beitrag  Yvaine Folkers am Sa März 27, 2010 10:21 pm

avatar
Yvaine Folkers
Co-Admina

Anmeldedatum : 24.03.10
Anzahl der Beiträge : 103

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Strand

Beitrag  Taylor Bennett am Di März 30, 2010 6:07 pm

Erstpost:

Taylor wanderte den langen Strand am Ufer entlang und freute sich auf den heutigen Tag.
Es war nämlich frei und Taylor hatte große Lust rauszugehen, also erschien ihr der Strand die beste Möglichkeit.
Als sie bei den ersten Surfern vorbei war erblickte sie einen Jungen bei einer Palme.
Ob er auch die Schule besuchte?

_________________
avatar
Taylor Bennett
Moderator

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Strand

Beitrag  Liam Stone am Di März 30, 2010 6:13 pm

Erstpost:

Liam war heute schon surfen. Es war heute angenehm, nicht zu heiß aber trozdem warm
Er stellte gerade sein Surfbrett zu einer Palme und sah dann ein Mädchen.
Es sah so aus, als würde sie ihn (wie fast alle xD) anstarren, deswegen sah er sie nur kurz an
um sich dann wieder auf sein geliebtes Brett zu konzentieren
avatar
Liam Stone

Anmeldedatum : 28.03.10
Anzahl der Beiträge : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Strand

Beitrag  Taylor Bennett am Di März 30, 2010 6:32 pm

Wahrscheinlich ist er ein 12 Klässler und hat echt großen Einfluss dachte sie und schaute sich einmal um. Jedes Mädchen starrte ihn an. Also war sie nicht die Einzige. Sie seufzte und machte sich weiter auf den Weg. Sie mag eigentlich nicht mit jemanden sprechen, aber in ihr kribbelte es nur danach mit ihm zu reden.
"Hallo? Ich bin Taylor." sagte sie und hielt ihm eine Hand hin.

_________________
avatar
Taylor Bennett
Moderator

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Strand

Beitrag  Liam Stone am Di März 30, 2010 7:39 pm

Er betrachtete sie kritisch, dann nahm er ihre Hand
" Hey ich bin Liam "
Die nächste, die mit mir reden will
Er sah sie sich genauer an. Sie war süß, hatte ein niedliches Gesicht
Aber sie war sicherlich erst 15, oder vielleicht doch schon 16?!
" In welche Klasse gehst du?" er fragte normalerweiße nicht viel, aber das interessierte ihn wirklich
avatar
Liam Stone

Anmeldedatum : 28.03.10
Anzahl der Beiträge : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Strand

Beitrag  Taylor Bennett am Di März 30, 2010 7:44 pm

Sie schüttelte seine Hand und nahm sie dann wieder zurück.
Er war extrem hübsch, wirklich wirklich hübsch.
"Also, ich besuche die 10. Klasse auf der High School." erklärte sie.
"Und du, Liam?"

_________________
avatar
Taylor Bennett
Moderator

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Strand

Beitrag  Liam Stone am Di März 30, 2010 7:54 pm

" Ich bin in der 11. Bist du neu hier?"
Er hatte sie noch nie hier gesehen.
Aber es könnte auch sein, dass sie ihm bis jetzt noch nie aufgefallen war
Das kam öfters vor (xD)
avatar
Liam Stone

Anmeldedatum : 28.03.10
Anzahl der Beiträge : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Strand

Beitrag  Taylor Bennett am Di März 30, 2010 8:02 pm

Sie schüttelte den Kopf.
"Nein heuer ist schon das zweite Jahr von mir an der Schule, aber es kommt schon oft vor, dass man mich übersieht. Aber du hingegen bist mir glaube ich schon einmal aufgefallen" Erzählte sie. Es wunderte sie, dass sie so viel redete, denn sie war ja nicht eine der gesprächigsten.

_________________
avatar
Taylor Bennett
Moderator

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Strand

Beitrag  Liam Stone am Di März 30, 2010 9:13 pm

" Ohh. dann habe ich dich wohl wirklich übersehen. Was machst du hier? Surfst du?"
Er hatte sie noch nie gesehen, in 2 Jahren, das war nicht mal so überraschend für ihn
avatar
Liam Stone

Anmeldedatum : 28.03.10
Anzahl der Beiträge : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Strand

Beitrag  Taylor Bennett am Di März 30, 2010 9:21 pm

Als er sie fragte ob sie sufte, kicherte sie kurz. "Nun surfen gehört wohl nicht so zu meinen Sportarten" sagte sie und lächelte. Die Grübchen in ihren Bäcken kamen wieder zum Vorschein. "Also ich gehe wenn nur joggen, aber surfen" sagte sie und ließ den Satz in der Luft hängen.

_________________
avatar
Taylor Bennett
Moderator

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Strand

Beitrag  Liam Stone am Di März 30, 2010 9:26 pm

" Ohh. nicht so ganz dein Ding. Kann ich verstehen."
Er musste auch lächeln. Er redete eigentlich nicht mit fremden
Aber Taylor war irgendwie anders. Obwohl es seinem Wesen wiedersprach fragte er sie:
" Möchtest du vielleicht was trinken gehen?"
avatar
Liam Stone

Anmeldedatum : 28.03.10
Anzahl der Beiträge : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Strand

Beitrag  Taylor Bennett am Di März 30, 2010 9:28 pm

Das war überraschend, ein Junge fragte Taylor ob sie etwas trinken gehen wollte. Sie! Taylor!! "Was trinken?" fragte sie völlig perplex. "Ja gerne" Sie lächelte.

_________________
avatar
Taylor Bennett
Moderator

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Strand

Beitrag  Liam Stone am Di März 30, 2010 9:40 pm

" Wohin möchtest du denn?"
Er legte sein Surfbrett in den Sand
Dann hing er sich seine Tasche über und ging wieder zu Taylor
" Also ich würde ins Café gehen in der Innenstadt, das ist ziemlich gut.
Was sagst du dazu?"
avatar
Liam Stone

Anmeldedatum : 28.03.10
Anzahl der Beiträge : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Strand

Beitrag  Taylor Bennett am Di März 30, 2010 9:59 pm

Sie musterte jede seiner Bewegungen. "In das Café? Das klingt gut" sagte sie und lächelte. Dann setzte sie sich in Bewegung.

tbc: Das Café in der Innenstadt

_________________
avatar
Taylor Bennett
Moderator

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Strand

Beitrag  Liam Stone am Di März 30, 2010 10:07 pm

Er ging ihr nach und lächelte

tbc: Das Café in der Innenstadt
avatar
Liam Stone

Anmeldedatum : 28.03.10
Anzahl der Beiträge : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Strand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten