Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Information
Jahr: 2009

Tag: 10. September

Uhrzeit: 15:30 Uhr

Schule: Heute ist frei

Veranstaltung: keine

Temperatur: 1o°c

Wetter

Draußen wird es heller und vor allem wärmer. Die Sonnenstrahlen dringen durch die wenigen Wolken hindurch.
Veranstaltungen
Nächste Veranstaltung


Keine.

Café

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Café

Beitrag  Milow Johnson am Mi März 31, 2010 12:47 am

ps: Naja, kaum ist Liam weg, kommt Milow angewatschelt ^^ Bisschen komisch <.<

,,Danke", sagte Milow leicht lächelnd und nahm gegenüber
von ihr Platz. Nein, glücklich sah sie wirklich nicht aus, ganz
im Gegenteil. ,,Du musst mir Nichts erzählen. Aber du siehst
nicht sehr glücklich aus.", bemerkte der Italiener (Ok, doch
ein Vollblut-Italiener xP) und verschränkte die Hände auf der
Tischplatte. Es war ihm irgendwie unangenehm hier zu sitzen,
da es doch sehr danach aussah, als hätte er nur darauf
gewartet bis der andere Typ verschwand. Aber genau das
Gegenteil war der Fall. Milow hatte es lediglich nicht ertragen
können, sie so niedergeschlagen zu sehen. Er war eben einfach
zu weich. Typisch.
avatar
Milow Johnson

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café

Beitrag  Taylor Bennett am Mi März 31, 2010 12:51 am

ps: Na ja, Taylor bemerkt sowas nicht :DDD und süüß *-*

Taylor musterte den Jungen. Er war vermutlich älter als sie. Vielleicht 19 oder doch noch 18? Sah gut aus und bestimmt ein Mädchenschwarm. Und vermutlich kam er nur her um sie niederzumachen wie fast jeder Typ an der High School. Langsam hatte Taylor die Schnauze voll von der Schule, hätte sie nicht damals ihrer Mutter versprochen hier den Abschluss zu machen!
"Ach, eigentlich bin ich glücklich sogesehen, nur ich fühle mich gerade wie der letzte Dreck auf Erden, aber das muss ich dir wahrscheinlich nicht erzählen." sagte sie. Warum auch? Was will ein Typ, der alles haben kann, von einer kleinen Göre Namens Taylor Bennett?? Das war doch absurd!

_________________
avatar
Taylor Bennett
Moderator

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café

Beitrag  Milow Johnson am Mi März 31, 2010 1:03 am

^^

Milow hob eine Augenbraue und lehnte sich etwas zurück.
,,Wow, ist ja gut, wenn ich gehen soll dann sag's einfach okay?"
entgegnete er ihr, zuerst erstaunt, dann aber lächelnd.
,,Hat er Schluss gemacht?" fragte Milow vorsichtig. ,,Glaub
mir ich weiß wie das ist... naja, so ziemlich". Das mit Ashley
war wohl noch ein wenig komplizierter gewesen, aber darüber
wollte der 18-jährige jetzt nicht unbedingt nachdenken.
avatar
Milow Johnson

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café

Beitrag  Taylor Bennett am Mi März 31, 2010 1:05 am

Erst als der Junge gesprochen hatte (;D) wurde ihr schlagartig klar, wie unhöflich sie doch war. Aber als er dann auch noch meinte, dass Liam mit ihr Schluss gemacht hatte, da lachte sie leise und wurde dann aber wieder ernst.
"Nein" sagte sie. "Liam, so heißt der Typ, hat nicht mit mir Schluss gemacht, ich war nicht einmal mit ihm zusammen. Wir waren nur was trinken und ich war nicht ganz bei der Sache..." sagte sie und schaute den Jungen an. Moment mal! Kennt sie seinen Namen?? "Tut mir leid." sagte sie dann noch. "Mein Name ist Taylor. Ehm...Taylor Bennett."

_________________
avatar
Taylor Bennett
Moderator

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café

Beitrag  Milow Johnson am Mi März 31, 2010 1:16 am

ps: Milow Johnson hat gesprochen! Verneigt euch vor der glorreichen Herrschaft Milows'! XDDD

Der junge Mann hörte ihr aufmerksam zu, ehe er verständnisvoll
nickte, wenn auch nur leicht. ,,Nicht ganz bei der Sache?", wiederholte
Milow und hob lächelnd eine Augenbraue. Als sie ihren Namen nannte,
fiel ihm auf, dass er sich ebenfalls noch nicht vorgestellt hatte.
,,Ich bin Milow", antwortete der Italiener höflich.
avatar
Milow Johnson

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café

Beitrag  Taylor Bennett am Mi März 31, 2010 1:22 am

ps: Og spinnst du oder so? Du bist ja noch ärger als Elena bei ihre Panik attacken :DD

Taylor sah ihn an. Er sah aus wie einer dieser Racheengel aus den Büchern, aber was soll sich Taylor schon denken? Ach wie süß er doch ist oder Oh Gitt, wie hot! *sabber*. Taylor fand das überbewertet. Sie war nun schon 15 Jahre in ihrem Leben ohne jeglichen Freund ausgekommen. Also warum jetzt nicht auch?
Ja weil sie auf einer High School ist und von einer Skaler von 1 bis 10 eine glatte 3 bekommen würde -wobei 1 gesehen das schlechteste ist. Nun, also Taylor war nun mal nicht sehr überzeugt von sich. Ich glaube, ich werde die Bibliothek aufsuchen müssen oder so... dachte sie enttäuscht, blieb aber dennoch sitzen.
"Milow. Interessanter Name." sagte sie. "Wie Keith Milow, der berühmte Maler, Radierer und Bildhauer" (Wikipedia ahoi!!!! ;D) sagte sie und lächelte. Bestimmt hatte er nichts mit Kunst am Hut.

_________________
avatar
Taylor Bennett
Moderator

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café

Beitrag  Milow Johnson am Mi März 31, 2010 1:29 am

ps: hahaha xD Ich mag Elenas Panik-Attacken x)

,,Ich danke dir." sagte er lächelnd auf ihre Bemerkung.
Auf die nächste Aussage ihrerseits hin, musste er
schmunzeln. ,,Ich bin aber nicht mit ihm verwandt, falls
du das jetzt irgendwie...so interpretiert hast", meinte er
grinsend und kam wieder auf ihren Namen zurück.
,,Taylor ist auch kein alltäglicher Name. Gefällt mir.", sagte
der 18-jährige wahrheitsgemäß.


ps²: duu? Was dagegen wenn wir jetzt erstmal wieder nur
bei VD playen? Ist mir so grad zu stressg x)
avatar
Milow Johnson

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café

Beitrag  Taylor Bennett am Mi März 31, 2010 1:32 am

ps: kein problem ^^

"Nein ich dachte auch nicht, dass du mit ihm Verwand bist, nur ich mag den Künstler, gleich wie Leonardo Da Vinci. Wirklich" sagte sie und ´grinste.
Sie musste nur aufpassen, dass sie nicht ausschaltete, denn immer wenn sie über Kunst oder Musik redete schaltet sie weg und redet Flüsse!

_________________
avatar
Taylor Bennett
Moderator

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Café

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten