Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Information
Jahr: 2009

Tag: 10. September

Uhrzeit: 15:30 Uhr

Schule: Heute ist frei

Veranstaltung: keine

Temperatur: 1o°c

Wetter

Draußen wird es heller und vor allem wärmer. Die Sonnenstrahlen dringen durch die wenigen Wolken hindurch.
Veranstaltungen
Nächste Veranstaltung


Keine.

Rachel Evens

Nach unten

Rachel Evens

Beitrag  Rachel Evens am So März 28, 2010 12:43 pm

Information

Job an der Schule:
Lehrer

Name:
Rachel Evens

Alter:
24

Herkunft:
London

Wohnort:
In einem der Häuser in der Stadt


About you

Dein Charakter:
"Naja, ich weiß nicht warum, aber die Schüler scheinen mich sehr zu mögen. Vielleicht liegt es an meinem Aussehen. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich so lässig mit den Schülern umgehe. Ich versuche immer gerecht und fair mit ihnen umzugehen. Es ist selbstverständlich, dass ich sehr viel Geduld besitze. Meine Schüler können mich nicht leicht auf die Palme bringen. Auch wenn ich lässige wirke und mich mit den Schülern super verstehe, konsequent bin ich. Bis zu einem Punkt verstehe ich auch Spaß, aber man darf es nicht übertreiben. Wenn ich merke meine Gutmütigkeit wird ausgenutzt, ist dies sozusagen für die Schüler ein schwerer Fehler."

Stärken:
x Konsequent
x Gerecht und Fairness
x Aufgeschlossenheit
x Geduld
x Motivation und Engagement

Schwächen:
x lässig
x etwas naiv
x raucht und trinkt

Vorlieben & Abneigungen:
"Ich liebe dieses Leben. Party's, shoppen ohne Ende und Schokoladeeee. Ohja, Schokolade kann ich niemals widerstehen. Für meine wunderbare Stimme bin ich so dankbar! Ich konnte niemals ohne Musik leben. Mhh Abneigungen. Ich hasse Menschen, die immer wieder die selben Fehler machen, trotz dessen das man sie immer wieder mahnt. Drogen sind absolut tabu. Ich meine, wieso kann man seinen eigenen Körper soviel Schaden? Klar, auch rauchen- Zigaretten sind eine Droge, aber es ist eben zur Gewohnheit gekommen.

Hobby's:
x Kreativität: singen, malen, schreiben, Klavier spielen
x Sport: Basketball, Volleyball, Tanzen, Joggen
x Freunde: Ausgehen, Shoppen

Lebenslauf:
Rachel Evens, geboren in London, hatte schon immer ein erfülltes Leben. Schon als kleines Kind wollte sie später mal Lehrerin werden. Nachdem Studium verließ sie ihr Elternhaus und suchte sich eine Wohnung. Da sie einen Job an der High School wollte, fand sie dort ein geeignetes Haus für sich allein. Rachel beworb sich an der High School und wurde angenommen. Auf Grund dessen sagt sie ihre andere Stelle ab um auf der High School zu unterrichten zu unterrichten.

Warum gerade du?
"Naja, nun kennen Sie mich. Wer kann mir denn widerstehen?" *lacht*


School (Für Lehrer)

Fächer:
Deutsch; Kunst; Mathematik

AG's:
Volleyball




Sonstiges

Avatarperson:
Eva Longoria

Zweitcharakter:
Yvaine Folkers
avatar
Rachel Evens

Anmeldedatum : 28.03.10
Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten