Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Information
Jahr: 2009

Tag: 10. September

Uhrzeit: 15:30 Uhr

Schule: Heute ist frei

Veranstaltung: keine

Temperatur: 1o°c

Wetter

Draußen wird es heller und vor allem wärmer. Die Sonnenstrahlen dringen durch die wenigen Wolken hindurch.
Veranstaltungen
Nächste Veranstaltung


Keine.

Die 'Cops'

Nach unten

Die 'Cops'

Beitrag  Yvaine Folkers am Sa März 27, 2010 10:45 pm

~Die „Cops“~

Die Cops sind eine Clique, bestehend aus sieben Jugendlichen, die entweder aus Familientradition oder aus persönlicher Neigung in den Polizeidienst treten wollen.


Brett o´Hara:
Bretts Eltern gehören wohl zu den bekanntesten Polizeibeamten Australiens, da sue, noch vor ihrer Hochzeit und Bretts Geburt, einen spektakulären Banküberfall aufgeklärt haben. Das Mädchen selbst ist sehr selbstbewusst, ein klarer Anführertyp, und zudem auch fast immer ernst und beherrscht. Ihren Freunden gegenüber ist sie sehr loyal und würde sich für jeden von ihnen jederzeit aufopfern.
Spitzname: O´Hara
Klasse: 11. (Geburtstag frei wählbar)
Avaperson: Erica Durance (Frei wählbar)
frei

Kelsi Hendricks:
Kelsis Mutter war Cop und wurde bei einem Einsatz erschossen. Ihr Vater ist Manager bei einem großen Bohrmaschinenhersteller. Um ihrer Mutter eine letzte Ehre zu erweisen, hat sie schon früh entschlossen, selbst zur Polizei zu gehen. Kelsi feiert gerne und trinkt dazu auch gerne und viel Alkohol, seit sie 12 Jahre alt ist. Wenn sie ihre Ration Alkohol am Tag nicht bekommt, wird sie schnell schlecht gelaunt und aggressiv. An sich ist sie jedoch ein sehr hilfsbereites Mädchen, das sehr intelligent ist.
Spitzname: Kels
Klasse: 11. (Geburtstag frei wählbar)
Avaperson: Sarah Shahi (Frei wählbar)
frei

Brooke Hillary:
Brookes Vater ist Bauarbeiter, ihre Mutter Krankenschwester. Das Mädchen erhielt ein Stipendium für ihre guten schulischen Leistungen,das es ihr ermöglicht, diese Schule zu besuchen. Sie ist sehr freundlich und humorvoll und liebt es, schauzuspielern. Trotz ihrer eher prekären Herkunft hat sie kaum unter Ausgrenzung zu leiden, da sie unter dem Schutz ihrer Clique steht. Ihr größter Wunsch ist es, einmal zur Polizei zu gehen um Kriminalität zu bekämpfen.
Spitzname: Cookie
Klasse: 10. (Geburtstag frei wählbar)
Avaperson: Kristen Stewart (Frei wählbar)
frei

Sean Lazenby:
Sean ist ein sehr sportlicher Junge, der für sein Leben gerne Football spielt und segelt. Seine Eltern sind Musikproduzenten die ihm alles kaufen, was er möchte. Trotzdem ist er keineswegs verwöhnt, das meiste Geld das er bekommt, spendet er einer Stiftung, die Schulen in Indien baut.
Spitzname: Lazy
Klasse: 11. (Geburtstag frei wählbar)
Avaperson: Ben Barnes (Frei wählbar)
frei

Jason Rosenfeld:
Er ist der Sohn zweier Polizisten, deshalb hat er schon früh beschlossebn, diesen Beruf ebenfalls zu erlernen.
Er sit sehr klug, beherrscht vor allem Physik, Mathe und Chemie perfekt.
Außerdem ist er sehr hilfsbereit,d a er schwächere Schüler immer versucht, so gut wie möglich zu unterstützen. Er ist wohl der beste Freund von Cookie, die beiden kennen sich noch aus der Vorschule.
Spitzname: Jase, Rosie
Klasse: 10. (Geburtstag frei wählbar)
Avaperson: Penn Badgley (Frei wählbar)
frei

Kyle Walsh:
Kyles Eltern sind beide Zahnätzte und erwarten von ihrem Sohn, in ihre Fußstapfen zu treten. Der will jedoch lieber zum Geheimdienst. Kyle ist ausdauernd und hat sehr gute Reflexe. Er sieht sich gerne Actionfilme an und spielt gerne Ego-Shooter. In der Clique ist er so etwas wie der Streitschlichter, da er gut zwischen zwei Parteien vermitteln kann.
Spitzname: K.
Klasse: 10. (Geburtstag frei wählbar)
Avaperson: Shia LaBeouf (Frei wählbar)
frei

Tim Biggin:
Er entstammt einer ganzen Dynastie aus Polizisten, schos seine Großeltern arbeiteten als solche. Deshalb steht für die Familie fest, dass er ebenfalls einmal Cop wird, was der Teenager jedoch nicht will. Er ist sprachbegabt, schreibt gerne Lyrik und liest eigentlich immer in einem Buch. Zur Clique gehört er, da er und Brett alte Sandkastenfreunde sind.
Spitzname: Timmy, T.B.
Klasse: 11. (Geburtstag frei wählbar)
Avaperson: Tobey Maguire (Frei wählbar)
frei
avatar
Yvaine Folkers
Co-Admina

Anmeldedatum : 24.03.10
Anzahl der Beiträge : 103

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten